Gildenbeitritt

Nach unten

Gildenbeitritt

Beitrag von Alfaldas am Do Mai 12, 2011 7:21 am

Hallo Malija,

mein Ingame-Nick ist Alfaldas, bin 72er Baujahr. Was den Chat angeht, den hasse ich, geht es um KL Absprachen bin ich aber gerne dabei. Forum ist nie verkehrt, kann ne Menge Nützliches drinstehen, nur die Verwaltung ist langatmig und nervtötend.

Warum die Schattenkrieger... da fallen mir recht viele Gründe ein. Zuerst mal seit ihr die stärkste Schattengilde, heißt zum Kristallkampf wollen euch viele ans Leder. Es gibt also genügend Arbeit. Das ist wichtig, weil ich endlich mein Set der höllischen Gefahr zusammen habe, und das gern einsetzen möchte so oft es noch geht (ATT vs. Licht +81,9%). Weiterhin geht es mit Sicherheit gegen Schwabenstern, wir mochten uns schon in der Feenwelt^^ Und zuguter Letzt ist eure Gilde die einzig noch ansprechende Schattengilde (außer NIA).

Was ich erwarte, ne Menge PvP, und interessante KLs.

Ich wechsle für gewöhnlich nicht die Gilde, bleibe der Fahne treu. Wäre hier mein erster Wechsel von fünf Welten.

Wie lange bin ich täglich online... viel zu lange, nie unter sechs Stunden, theoretisch bin ich selten offline.
Dies ist ne Bewerbung von mir und Shota, die die gleiche Einstellung hat wie ich, bringt aber nur die Erfahrung von drei Welten mit. Zudem haben wir für die Gilde Stäbe und Artefakte.

Wäre klasse wenn das klappen würde...

LG Alfaldas

Alfaldas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gildenbeitritt

Beitrag von Forumputze am Do Mai 12, 2011 9:17 am

is in Bearbeitung


... .... putz putz ....... hex hex ....... ....... sauber!!!

Lieben Gruß, eure Forumputze ... aka Malija
avatar
Forumputze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://schattenkrieger.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten