Feuermaus will Aledran melden...

Nach unten

Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Forumputze am Sa Dez 11, 2010 11:39 am

von Malija am Sat, 11. Dec 10 22:05:42

mit welcher begründung willst Aledran melden?

was hat er angestellt?

von Feuermaus am Sat, 11. Dec 10 22:15:24

Ich habe ihn schon gemeldet ! Dieses wurde schon überprüft von einem cm ! Der cm kann keine Entscheidung treffen ! Frag lieber Aledran was er seit Tagen macht !
LG Feuermaus

von Malija am Sat, 11. Dec 10 22:20:12

vllt kann er deswegen keine Entscheidung treffen, weil Aledran nix falsch gemacht hat!

du solltest mal bei deiner Gilde gucken mit wem ihr so Krieg habt, dann wird dir sicher einiges klar

und ich kann dir nur empfehlen dich erst zu informieren bevor du wahllos Leute meldest! das team hat so scho genug zutun auch ohne deine falschen Anschuldigungen!

MfG Malija

von Feuermaus am Sat, 11. Dec 10 22:24:06

nur weil meine gilde oder eure gilde im klinch ist ! müsst ihr nicht über mich herfallen . sagen dir die Bashing regeln etwas ?
LG

von Malija am Sat, 11. Dec 10 22:25:39

die gelten im krieg nich meine liebe!!!!

das is der sinn eines Krieges!

von Feuermaus am Sat, 11. Dec 10 22:44:28

deine ( liebe) wie du mich nennst kannst du dir ganz schnell mal verkneifen ! habe mal ein wenig respeckt !

von Malija am Sat, 11. Dec 10 22:46:42

dann solltest du auch den nötigen Respekt an den tag legen!!!

benimmst dich oft genug daneben!

von Feuermaus am Sat, 11. Dec 10 22:48:28

wo denn bitte ? nun sag mal bitte !

von Malija am Sat, 11. Dec 10 22:53:18

ich kann mich zb an einen gb bei realms erinnern der eindeutig unter der gürtellinie war, den genauen wortlaut wess ich nich mehr, aba perverser und kinderfiker kamen drin vor. und rana haste wohl auch schon "nette" nachrichten und gbs gemacht, die kenne ich aba nich.

allerdings war es mehr als dumm einen vom team zu beleidigen, aba naja

von Feuermaus am Sat, 11. Dec 10 22:57:03

realms hat mir fotos geschickt wo er fast nackt war ! und sowas wenn man einer frau ein bild von sich schicken will muss ja nicht sein ! rana ist auch so ein fall für sich !!!!!!!
desweiteren wurde ich auch von euch erpresst ! so unter dem motto wenn ich ruhe vor euren angriffen haben will dann soll ich zu euch kommen !

von Malija am Sat, 11. Dec 10 23:04:26

lol, vergesslich bist du also auch noch, das Bild von realms habe ich dir geschickt! und es war nur sein Oberkörper, hab dich nich so, is ein leck Mann!

wenn du jammerst und es war nur ein Angebot! alle Spieler die nich bei uns in der Gilde sind, nutzen wir als frams (innerhalb der Regeln, selbstverständlich)!!!



naja danach blieb es still... vllt kommt morgen noch was Very Happy


... .... putz putz ....... hex hex ....... ....... sauber!!!

Lieben Gruß, eure Forumputze ... aka Malija
avatar
Forumputze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://schattenkrieger.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Heron am Sa Dez 11, 2010 11:51 am

lol, wer will die denn haben? is doch schon überall rausgeflogen....selbst bei LA und die sind nu ma nicht wählerisch.....



LG,
Heron

--------------------------------------------------------------
so Heron wrote no glad, more pitty;
this is Xhodon NOT SimCity
avatar
Heron
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von elena1207 am Sa Dez 11, 2010 12:22 pm

so ein blödsinn, wo sitzt die denn? dann schau ich auch mal vorbei Very Happy
avatar
elena1207
kleiner Krieger
kleiner Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 28
Ort : Greifswald

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Forumputze am So Dez 12, 2010 12:10 am

direkt unter uns 50:18 und 50:19 Very Happy

aba du bist scho zu gross um sie anzugreifen, leider Sad


... .... putz putz ....... hex hex ....... ....... sauber!!!

Lieben Gruß, eure Forumputze ... aka Malija
avatar
Forumputze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://schattenkrieger.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von elena1207 am So Dez 12, 2010 1:44 am

schade Sad
avatar
elena1207
kleiner Krieger
kleiner Krieger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 28
Ort : Greifswald

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Marke am So Dez 12, 2010 5:59 am

Ich weiß noch, als ich noch viel kleiner war (also erst 5 Wochen spielte oder so) hatte ich sie auch öfters besucht und wurde ebenfalls beschimpft von ihr. Etwas später war auch Tyrs_Geist auf meinem Profil ob das einen Zusammenhang hatte weiß ich jedoch nicht. Aber die Frau oder Mann man weiß es ja nicht ;D kann man echt einfach nur ignorieren, die ist jegliche Aufmerksamkeit nicht wert!
avatar
Marke
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Ranarion am Di Dez 14, 2010 6:22 am

Feuermaus ist mittlerweile übrigens aus GadW geflogen
avatar
Ranarion
kleiner Krieger
kleiner Krieger

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von babytroll am Mi Dez 15, 2010 2:31 am

Hm dann müsste ich auch mal vorbeischauen Very Happy
avatar
babytroll
winziger Krieger
winziger Krieger

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 45
Ort : Grebenau und Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Heron am Mi Dez 15, 2010 10:58 am

mmh, die ja nu schon überall rausgeflogen :S


LG,
Heron

--------------------------------------------------------------
so Heron wrote no glad, more pitty;
this is Xhodon NOT SimCity
avatar
Heron
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Feuermaus will Aledran melden...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten