Bitte um Aufnahme in die Gilde

Nach unten

Bitte um Aufnahme in die Gilde

Beitrag von Aledran am Mo Nov 08, 2010 9:38 am

(bin mega unkreativ und schreib mal so ziemlich das Gleiche, wie in die Nachricht an Realms)

Hallo :-),

als Schüler Ranarions habe ich auf Riesenwelt angefangen und mich inzwischen ganz gut zurecht gefunden. Leider sind die Gilden, denen ich bisher angehört habe, ziemlich enttäuschend gewesen. Keine Kommunikation, keine Unterstützung bei Unternehmungen, keine Anfragen oder Antworten auf Perlentausch-Gesuche und nicht einmal ein weiterer Magier, der sich um Artefakte gekümmert hat :-(. Ich habe Ranarion mal gefragt, ob bei euch Platz ist, und er meinte, ich könnte es mal mit einer Bewerbung versuchen. Ich hoffe, dass ich mit meinen knapp 3.000.000 Punkten aufgenommen werden kann. Ich hab diesen Monat auch einen Naelastein (sonst normalerweise einen Hountropfen) und kümmere mich gerade um eine Intensivaufstockung meiner Armee, nachdem ich lange Zeit nur meine Stadt ausgebaut habe. Für Gildenkriegszwecke wurde ich schon mißbraucht :-P

Würd mich sehr über eine Antwort freuen.

Viel Erfolg und Spaß euch allen,

Aledran
avatar
Aledran
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Aufnahme in die Gilde

Beitrag von Aledran am Mo Nov 08, 2010 9:53 am

Yay Very Happy Das ging ja schnell. Danke, ich werde mein Bestes tun, euch nicht zu enttäuschen.
avatar
Aledran
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Aufnahme in die Gilde

Beitrag von « realms » am Mo Nov 08, 2010 9:30 pm

Closed1 weil aufgenommen
avatar
« realms »
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bitte um Aufnahme in die Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten