Gildenbewerbung

Nach unten

Gildenbewerbung

Beitrag von <<Yulivee82>> am Sa Sep 11, 2010 5:33 pm

1. Ingame-Nick
mein Spielername ist Yulivee82

2. Alter
ich bin 28 Jahre alt

3. Chat und Forumaktivität
im Chat bin ich schon am Rumkurven, was die Forumsaktivität an geht..wird das hier mein erster Eintrag^^

4. Warum "Schattenkrieger"
- Wieso ausgerechnet "Schattenkrieger" und wie bist Du auf uns
gekommen?
Also auf das Spiel Xhodon wurde ich durch meinen Freund aufmerksam gemacht. Und da ich zum Spieleinstieg ganz lieb von zwei Schattenkriegern ins Spielgeschehen eingeführt wurde, ist doch klar das man Schattenkrieger wird Smile


- Was erwartest Du von uns?
Hmm, schwer zu sagen was ich eigentlich genau erwarten soll^^. Hilfsbereit seit ihr ja auf jeden Fall und das ist für mich mit am Wichtigsten ..nicht Orientierungslos im Regen zu stehen.

- Warst du vorher in anderen Gilden? Warum bist du ausgetreten?
Nein

5. Online-Zeiten
- Wie lange bist du am Tag ca. Online?
Da ich in der Woche zeitig aus dem Haus muss, werde ich die meiste Zeit nach 18 Uhr online sein.
Spielende wird denke so um die 23 Uhr sein. Am Wochenende bin ich dann auch schon morgens/tagsüber online.
avatar
<<Yulivee82>>
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Gildenbewerbung

Beitrag von « realms » am Sa Sep 11, 2010 9:02 pm

Closed1 weil aufgenommen
avatar
« realms »
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten