Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Baselove am Sa Aug 21, 2010 12:30 am

Mein Ingame-Name ist Baseloveboy und bin schicke 19 Jahre alt. Ich wohn in Nordrhein-Westfalen nahe der Ruhr. Bin nen ganz sozialer Mensch und ich finde, dass man gut mit mir reden kann.Nun zu meiner Aktivität: Bin im Chat genauso Aktiv wie im Spiel selbst. Forumaktivität ist durchschnittlich, da im Forum nicht viel zu machen ist. Also 1-mal am Tag reinschauen und das war es. Warum ich eurer Gilde beitreten möchte? Es kam eher Zufällig, würd ich behaupten, da i9ch durch zufall in ein Gespräch mit realms kam. Wir kamen damals zu den Entschluss, dass ich erstmal ne Mio Punkte brauche und meine Horde verzehnfachen soll. Nun da es soweit ist schick ich auch hiermit meine Bewerbung ab und hoffe natürlich aufgenommen zu werden! Meine Erwartungen muss ich hier ja nicht mehr ankündigen, da ich jetzt schon weiß, was bei euch im Laden läuft, da ich ein oft gesehenes Gesicht in eurem Gildenchat geworden bin. Vorher war ich in einer anderen Gilde, ja. Es war meine eigene, aber es war nicht das was ich wollte, bzw. mir erhofft habe, da lediglich zwei Leute aktiv waren und Spaß am Spiel hatten. Das wird natürlich in Sk anders werden! Zum Glück, falls mein Antrag angenommen wird. Achja, noch zu meinen Online-Zeiten. Bin täglich online und jage Wächter bze. Bevorzuge lieber das pvp. Da ich weiß dass ich damit bei euch richtig bin freue ich mich ein Mitglied von euch werden zu dürfen.
Lg base

Baselove
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast am Do Aug 26, 2010 3:42 am

Closed1 Closed1 Closed1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten