Bewerbung um Gildenaufnahme =)

Nach unten

Bewerbung um Gildenaufnahme =)

Beitrag von elena120 am Di Aug 03, 2010 10:58 pm

Also...mein Ingame- Nick ist elena1207, im RL heiße ich Anne und bin 20 Jahre alt. Meine Chataktivität ist momentan nicht so hoch, weil bei uns so gut wie nie einer on ist, aber wenn bei euch im Chat was los ist, werde ich mich definitiv rege daran beteiligen und das gleiche gilt für's Forum Smile
Auf eurer Gildenseite war ich schon des öfteren unterwegs und mir ist aufgefallen, dass ihr alle sehr aktiv seid und habe auch festgestellt, dass ihr schon darauf bedacht seid einander zu helfen, was mir sehr entgegen kommt. Ich bin momentan noch in der Gilde Elben der Nacht [EdN], bin jetzt auch noch nicht ausgetreten, weil ich mir grade den 1. Platz in meiner Liga und ein Arte erobert habe und ich denke, dass die Gefahr größer ist, angegriffen zu werden, wenn ich ohne Gilde da stehe, aber soweit eine Zustimmung von euch kommt, bin ich ganz fix bei euch =)
Warum ich aus meiner Gilde austrete!?
Der Großteil meiner Gilde ist einfach inaktiv bis selten aktiv, es wurden mittlerweile schon 10 Spieler gelöscht wegen Inaktivität. Und als ich in die Gilde eingetreten bin, war ich eine der Schlechtesten und nun bin ich die beste und habe selbst meinen Gildenmeister bei weitem überholt, weil er nicht regelmäßig online ist -.-
Ihr könnt also sicher nachvollziehen, warum ich austreten möchte.
Tja^^ und was ich mir von euch erhoffe!? Ich möchte in einer aktiven Gilde spielen, die versucht Arte zu erobern und zu halten und sich gegenseitig unter die Arme greift, vielleicht machen wir ab und an ja auch mal ein KL und machen ein paar stärkere Wächter platt und ich bin auch sehr dafür Bündnisse mit anderen Gilden aufzunehmen, weil ich es doch nun mal ein Multi- Player- Game ist, was ja nun nicht heißt, dass man nur auf seine eigenen Leute fixiert sein muss. Außerdem finde ich es wichtig, "schwächeren" Spieler auch mal mit Rohstoffen (sofern möglich) zu unterstützen.
Ich bin eiegntlich mindestens 2 Mal am Tag online, allein schon um meine Rohstoffe zu saven Very Happy habe als Student schon Zeit dafür Wink
So... ich hoffe, es fehlt nichts.

Lg elena

elena120
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um Gildenaufnahme =)

Beitrag von « realms » am Mo Aug 16, 2010 9:46 pm

beantwortet und trad wird geschlossen
Closed1
avatar
« realms »
dunkler Krieger
dunkler Krieger

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten