Auferstanden

Nach unten

Auferstanden

Beitrag von Mumie am Do Jun 24, 2010 1:11 am

nach langen Irrwegen und langem Todesähnlichen Schlaf wurde ich endlich gefunden..

Schon eine lange Zeiten zurück existiere ich hier in den weiten Tälern von Xhodon..
Nur die Feludin wissen warum ich damals heraufbeschworen wurde..

Nun, da Ihr mich gerufen und erweckt habt steh ich voll in Eurer Macht.

Mögen unsere Schatten über die Täler ziehen..
Die Blutspur wird erst versiegen ( und ich wieder hinabsteigen zu den Toten ) wenn das Licht erloschen ist und die Feinde welche unseren Untergang wünschen beseitigt sind.

Schattigen schaurigen Gruß und danke für das "Erwecken"..

Mumie

( sorry für Doppelpost..hab zuerst im Bewerbung "Hexer" geschrieben **gg** na das fängt ja gut an...wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ )

Mumie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auferstanden

Beitrag von mumie2010 am Do Jun 24, 2010 1:16 am

So, jetzt bin ich schon registriert ^^
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme Very Happy
Wer mehr von mir wissen will meldet sich per PN oder wartet bis ich intern aktiviert wurde..Die Öffentlichkeit ( der Feind ^^ ) braucht nicht alles zu wissen **hrrhhrr** Twisted Evil
avatar
mumie2010
kleiner Krieger
kleiner Krieger

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Oberriexingen

Nach oben Nach unten

Re: Auferstanden

Beitrag von Gast am Do Jun 24, 2010 1:44 am

Closed Closed Closed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auferstanden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten