Bewerbung in eurer GILDE

Nach unten

Bewerbung in eurer GILDE

Beitrag von steff201 am Di Jun 15, 2010 7:26 am

Hallo, ich hoffe das ich das Bewerbungsschreiben richtig ausfülle Wink

1.)Mein name im Spiel lautet steff2012

2.)Ich bin 18 Jahre alt und stamme aus Österreich, geb.20.12.1991

3.)Meine Forum aktivität wäre gegeben

4.)Ich möchte gerne in Euerer Gilde eintreten, da ich schon seit längerem Eure Gilde, Gildenmember und Artefaktjagd beobachte. Ihr habt einen sehr guten Gildenzusammenhalt und unterstützt jeden Spieler, das hab ich schon an Argosy erkannt, der in meiner Nähe liegt.
Ich würde sogar schon einen Suleánkristall mit in die Gilde hineinbringen
Ich war vorher in der Gilde [Xx] Xhodons xhaos, jedoch bin ich ausgetreten, da ich mitbekomme, das selbst die Gildenführer des öfteren Inaktiv sind. Ich bin kein Flüchtling, geschweige denn ein Verräter oder Spion, um dies gleich Vorwegzunehmen.
Ich habe nun das 3te mal angefangen, Xhodon zu spielen. Mein erster start war, als das Spiel noch in den Kinderschuhen steckte, und nicht so ausgereift war, mein 2ter start war letztes Jahr in der zwergen welt, also ich bringe einiges an Erfahrung mit.


5.)Ich versuche so oft als möglich Online zu gehen, unter der Woche, bin ich meistens mehrere Stunden Online, neben der Schule versteht sich, an den Wochenenden eher unregelmäßig, kommt ganz auf die Wetterlage an, das RL zählt ja doch etwas mehr Wink


Ich hoffe dass ich Euren Anforderungen Gerecht werde und freue mich auf eine baldige Antwort

mfg.
steff2012

steff201
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung in eurer GILDE

Beitrag von Forumputze am Di Jun 15, 2010 7:32 am

Bitte warten, Eure Bewerbung wird bearbeitet......


... .... putz putz ....... hex hex ....... ....... sauber!!!

Lieben Gruß, eure Forumputze ... aka Malija
avatar
Forumputze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 34
Ort : Berlin

http://schattenkrieger.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung in eurer GILDE

Beitrag von Gast am Di Jun 15, 2010 7:51 am

Closed Closed Closed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung in eurer GILDE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten